Home | Kunden | Profil | Auszeichnungen | Kontakt | Impressum





Markus Nikot - Professionelle Fotografie seit 1988

Die Abwechslung macht‘s

Als ich mich Ende der 80er für die Fotografie entschied war klar dass ich keinen Beruf ergreifen wollte der einen bis zu Rente vorgezeichneten Weg bot.

Daher fällt es mir bis heute schwer mich in der Fotografie für einen Fachbereich zu entscheiden. Es haben sich natürlich Präferenzen herausgebildet, trotzdem würde ich mich auch einem nicht so geliebtem Objekt immer wieder aufs Neue nähern. Jeder Auftrag mit dem ich Neuland betrete, bietet eine Herausforderung die den Beruf spannend macht. Die Kombination aus Bewährtem und Experiment bringt neue Ansichten mit sich, gibt aber gleichzeitig die Sicherheit Produktionen mit hoher Qualität durchzuziehen.

Zu einem ordentlichen Job gehören natürlich eine reibungslose Abwicklung, sowie die Verpflichtung zur Termintreue und eine verlässliche Kostenplanung.